1. Nach langen Jahren wurde im Winter Salz gestreut. Stolle hat dadurch keinen Sand mehr vorm Hof liegen und muss jetzt zwangsläufig in die Kieskuhle und Sand kaufen.

2. Die Feuerwehr hat einen neuen Wehrführer.

3. Gadendorf hat jetzt seinen eigenen Pastor; zumindest als Wochendurlauber...

4. Das Maifeuer war diese Jahr wohl zu groß. Einige Zuschauer hatten erheblichen Sauerstoffmangel und lagen zwischenzeitlich in den Strohballen, oder war´s doch der Glühwein?

5. Ringreiten war wie immer tagsüber trocken und ab abend feucht(-fröhlich). Danke an alle Helfer und der Feuerwehr.

6.Der Raps steht gut; Burkhardt freut sich.


7. Anke und das OrgTeam Kinderfest sind fleissig und bald kommen die Sammler rum! Achtung: Unsere Sammler haben einen Sammelausweis.

8. Noch eine Anke aus dem Dorf hatte am 15.06.15 Hochzeitstag. Den 25.ten! Also Anke W-K war´s nicht, die ist ja bekanntlich erst 29 oder so.

9. Maulwurf zu verschenken: 01714768960.... darf selbst gefangen werden...nicht tot, nur lebendig

10. Die Jugendfeuerwehr hat auf Landesebene den zweiten Platz belegt.



 



.... aber nicht traurig sein, der nächste Winter kommt bestimmt.






???? Wieso hat Gadendorf eine eigene Wanderdüne????